• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer trüber Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer trüber Urin

    Hallo,
    ich bin weiblich, 28 Jahre alt und leide ständig unter Blasenentzündungen. Die letzte BE ist nun ca. 6 Wochen her (ich musste sie mit 3 verschiedenen ABs behandeln...) und seitdem ist mir aufgefallen, dass mein Urin immer trüb ist.
    Vorher hatte ich dieses Problem definitiv nicht aber es ist wirklich bei jedem Toilettengang so, der Geruch ist allerdings ganz normal und eine BE liegt nicht vor, auch die Combur-tests zeigen nichts an!
    Kann dies immernoch eine Auswirkung der letzten BE sein obwohl diese schon 6 Wochen her ist?? Mein Urologe nimmt mich diesbezüglich
    leider nicht ernst und meint, ich solle einfach viel trinken und es liegt schließlich keine Entzündung vor.

    Was kann das aber sein? Ich habe jetzt gelesen, dass man mal Essig dazugießen sollte um zu schauen, ob es sich um Salze o.ä. handelt, falls es so sein sollte, frage ich mich aber wieso ich das Problem erst seit der letzten BE habe. Könnte das auch ein Pilz sein? Traue mich schon nicht mehr zum Arzt weil ich ständig beim Hauarzt oder dem Urologen sitze wegen der Blase...

    Über Antworten würde ich mich freuen :-)

    Viele liebe Grüße