• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hab ich blasenschwäche??

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hab ich blasenschwäche??

    Hallo..heute nacht bin ich wach geworden un was muss ich feststellen..ich hab in die hose gemacht(pippi)..dabei werd ich nachts immer wach wenn ich mal muss.war noch vor dem schlafen extra auf klo.das is mir noch nie passiert.muss ich jetzt zum arzt das untersuchen lassen.bin 26 un weiblich.

  • Re: hab ich blasenschwäche??


    ich hatte nach einer op auch mit blasenschwäche zu kämpfen ! nach etwas beckenbodengymnastik ist es besser geworden ,aber ganz "dicht " bin ich immer noch nicht.
    habe als hilfsmittel nun unterhosen von braganza ,die die
    tröpfchen die ich nicht so ganz kontrollieren kann aufsaugen ohne das maan es sieht ,riecht oder dass es unangehem bis zum abend wäre . und die sind eher schlank und sportlich geschnitten.

    Kommentar