• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Restharn

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Restharn

    welche Möglichkeiten gibt es den Restharn los zu werden außer Dauerkatheter (mit Beutel (://) ) ??
    mfG
    RM

  • Re: Restharn Hilfe wer weiß was besseres?????


    Schade das Du keine Antwort bekommen hast.
    Habe auch zuviel Restharn, keine Entzündungen und lebe ganz gut damit. 2x opperativ die zu enge Harnröhre weiten habe ich schon hinter mir aber ohne Erfolg. Alles wie vorher. Meine Urologin meint wenn ich nichts unternehme hänge ich in 3 Jahren an der Dialyse. Will ich natürlich auch nicht. Bis jetzt wurde auch an den Nieren noch nichts gefunden. Soll es wirklich nur die Selbstkatheterisierung geben. Hilfe wer weiß was besseres???????????????

    Kommentar