• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlitzen..

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlitzen..

    Guten Abend..
    Hat keiner von euch ein paar Informationen für mich was das Schlitzen (Blasenhals oder auch verengungen der Harnröhre) angeht?
    Würde mich sehr darüber freuen.
    Alles Liebe und Gute.

  • Re: Schlitzen..


    Hallo ich habe auch eine zu enge Harnröhre, und das schlitzen 2x mal machen lassen. (ohne Ergebnis)
    Ich würde es auch nicht wieder tun, weil es beim zusammenwachsen ja Narbrn gibt und am Ende its es dann enger als vorher.

    Kommentar


    • Re: Schlitzen..


      Bei mir gab es danach auch keinen Erfolg. Ich habe immer noch Blasenentzündungen. Aber in der Not greift man zu jedem Strohhalm.

      Kommentar