• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck, aber kommt nix

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck, aber kommt nix

    ich habe seit ein paar tagen ständig druck auf der blase, so sehr das ich manchmal denke ich mache mir in die hose, und wenn ich dann zur toilette laufe, dann kommt nix, ich muss eigentlich auch gar nicht, ich habe nur den druck andauernd....

    das nervt gewaltig

    daher frage ich hier was das ist und wie man das wieder weg kriegt....

  • Re: Druck, aber kommt nix


    leider hab ich keine antwort, mir gehts eher genau so, und zwar seit 2 wochen und langsam macht mich das echt fertig. ärztemarathon hat bisher nix gebracht. keine blasenentzündung...

    Kommentar


    • Re: Druck, aber kommt nix


      hi ihr beiden!

      ich leide am gleichen symptom! habt ihr mittlerweile was bewirken können? würd mich über rückmeldung freuen!

      Kommentar


      • Re: Druck, aber kommt nix


        ich will dir keine hoffnung nehmen und hoffe, dass es dir anders ergeht als uns. aber ich war bei 2 urologen, nem chirugen, sogar nen orthopäden (vlt liegts an der krummen wirbelsäule...) aber niemand konnte mir helfen =( ich leide leider immer noch! aber wenn jemand nen tip hat bzw. es dir besser ergeht in zukunft und du das problem loswirst, dann lass uns bitte bitte wissen, wie du es geschafft hast =)

        Kommentar