• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachtröpfeln, Harndrang, Unwohl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachtröpfeln, Harndrang, Unwohl

    hallo zusammen,

    bin männlich, 21 Jahre.
    Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass es nach dem Urinieren nachtröpfelt...auch mal Minuten später erst. DAs empfinde ich als sehr lästg.
    Hinzu kommt dass ich ab und an direkt nach dem Urinieren erneut Harndrang spüre, auch wenn nur wenig kommt. Dieser Zustand ist jedoch nicht permanent und tritt in Verbindung mit kalten Füßen auf.

    Außerdem habe ich ein seltsames Gefühl im Magen/Darm Bereich. Ich habe keine Schmerzen aber es kommt vor dass ich im rechten Unterbauch einen gewissen Druck spüre. Dann, wenn ich kreisend auf diese Stelle drücke, scheint sich etwas zu lösen und es macht ein gluckerndes Geräusch.

    Ich war schonmal vor einigen Monaten wegen des ersten Problem in Verbindung mit Bauchschmerzen beim Hausarzt. Urin wies keinerlei Auffälligkeiten auf und er ging von einer Art Magen Darm Infekt aus.

    PS: Unmittelbar nach dem Urinieren stellte er aauch per Ultraschall fest, dass die Blase leer war, ich verpsürte trotzdem Harandrang.

    Bitte um Hilfe!!

    Vielen Dank


  • Re: Nachtröpfeln, Harndrang, Unwohl

    Hey ich bin jetzt 22 Jahre alt und du sprichst mir genau aus der Seele ...... Habe genau die gleichen Probleme seit einem Jahr .... Und jetzt gerade ist es Winter und bei den kalten Füße sind die Symptome stärker ! Hast du irgendwas was mir helfen kann.? Dein Beitrag ist auch schön 4-5 Jahre alt Hoffe du hast was für mich. Soll morgen eine Blasen Spieglung machen .....

    Kommentar

    Lädt...
    X