• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bettnässer - Ja oder nein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bettnässer - Ja oder nein?

    Hi,

    ich komm gleich mal auf den Punkt - ich bin heute morgen aufgewacht und hatte wohl ein wenig ins Bett gepullert - alleine das zu schreiben is schon urst peinlich ...

    Naja, bin 22 Jahre jung, hatte net gesoffen oder sowas, hab auch grade kein Streß oder dergleichen ... Allerdings hatte ich vor kurzem eine Blasenentzündung und Aufgrund des Antibiotikums begleitet mich seit geraumer Zeit ein Pilzinfekt, der zwar behandelt wird, allerdings nicht wirklich verschwindet - nach nun bald 2 Monate täglich mehrmaligem eincremen...

    Naja, hab vorher nie ins Bett gemacht - Mögliche Ursache vielleicht, das ich geträumt habe grade schön und intensiv zu urinieren ? Hab ich - klingt krank, is aber so - was soll ich machen?

    Naja, würde mich mal interessieren obs einfach nur aufgrund des Traumes eine einmalige Geschichte gewesen ist oder ich mir Pampers kaufen darf, vielleicht aber auch der Pilzinfekt dran Schuld sein könnte ... Vorherige Besuche beim Urulogen waren ohne Befund oder Auffälligkeiten, die spontane Inkontinenz erklären könnten...

    lg,
    peeet


  • Re: Bettnässer - Ja oder nein?


    Hallo peeet,

    Also eine Harninkontinenz in Deinem Fall halte ich sehr für unwahrscheinlich!!!
    Denn das, was Dir passiert ist, muss Dir nicht peinlich sein, denn es ist ging mit Sicherheit schon einigen anderen Leuten so, wie Dir. Ein nächtliches Urinieren, welches durch einen "gewissen" Traum ausgelöst wird, passiert Frauen und Männern gleichermaßen. Deshalb besteht noch lange Inkontinenz!!!

    Die Pilzinfektion sollte schon noch weiterhin von Deinem Urologen beobachtet bzw. behandelt werden.

    Kommentar