• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenschwäche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenschwäche

    Hallo Doc,

    ich wurde vor ca. 5 Jahren operiert (Bauchhölenschwangeschaft) nach einem Jahr bemerkte ich, wenn ich irgendwo sitze z.B. Computer, dass ich nach fünf Minuten aufs Klo muss. Unterwegs verliere ich schon mehr als ein paar Tropfen, bis ich an meinem Ziel (Klo) angekommen bin. Dort angekommen kommt nix mehr raus, also geh ich wieder zurück, und siehe da nach ein paar minuten muss ich wieder. Das ist aber nicht immer so, wenn ich am Wochenende raus gehe, passiert mir das nicht. Habe auch seit dem fast jeden Monat ei, zwei Tage Flankenschmerzen, die dann so stark sind das Schmerzmittel nicht mehr helfen. Nachts schlafe ich durch, da hab ich auch nichts. Nur wenn ich zur Ruhe kommen will. Ich war auch schoneim Urologen habe alle Test machen lassen, habe keine Nierensteine oder ähnliches. Der hat gesagt er weiß nicht woran es liegt, kann sein das eine Harnröhre zu klein ist.
    Meine Frage: "Kann das sein, oder was könnte es noch sein."
    Es ist sehr unangenehm, habe Angst das es noch schlimmer wird.
    Bitte um Hilfe!!!

    Gruß
    Natalie