• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche Dringend Hilfe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche Dringend Hilfe!!!

    Hallo,

    ich habe eine Frage vielleicht kann mir ja einer helfen, ich habe seit heute starke unterleibsschmerzen und habe einen comburschnelltest gemacht, dort zeigte sich das ich viel Blut im urin habe, jedoch habe ich brennen bzw. schmerzen beim Wasserlassen, was auf ein Entzündung hindeuten würde, kann mir jemand helfen???

    Meine Tage hatte ich erst!!!!!

    Danke im Voraus!

    gruss


  • Re: Brauche Dringend Hilfe!!!


    Hallo Jessi,

    Du solltest sofort zum Arzt gehen, der nochmals Blut und Urin kontrollieren wird.
    Weiterhin abwarten würde Dir und Deinen Nieren schaden!!!

    Also, schnellst möglich zum Doc.

    LG Rolle

    Kommentar