• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eiweiß im Urin? (vor 10 Jahren)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eiweiß im Urin? (vor 10 Jahren)

    Hallo,

    ich habe vielleicht eine etwas seltsame Frage...

    Ich habe letztens in meinen Unterlagen ein Schreiben meines Werksarztes gefunden, in dem mir mitgeteilt wurde, dass in meinem Urin Eiweiß festgestellt wurde.
    Das Ganze ist allerdings gut 10 Jahre her und ich bin dem ganzen aus jungendlichem Leichtsinn damals nicht weiter nachgegangen.
    Kann man davon ausgehen, dass das Eiweiß damals somit keinen weiteren ernstzunehmenden Hintergrund hatte oder sollte ich das trotzdem noch untersuchen lassen?
    Habe keinerlei Beschwerden und fühle mich gesund und fit.

    Danke!


  • Re: Eiweiß im Urin? (vor 10 Jahren)


    hat sich schon geklärt, hab direkt mit dem hausarzt gesprochen.

    Kommentar