• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kreuzbeinschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kreuzbeinschmerzen

    Hallo allerseits,

    ich hatte vor etwa 5 Monaten eine bakterielle Harnwegsinfektion. Seit 2 Monaten ist nun kein Keim mehr nachweisbar und dennoch habe ich Unterbauchbeschwerden und vor allem üble Rückenschmerzen im Kreuzbeinbereich. Im Urin sind nur noch Erythrozyten nachweisbar und ich soll langfristig Uro-Tablinen nehmen. Tue ich auch, halte warm und trinke viel - nützt aber alles nix.
    Die Rückenbeschwerden kann ich nicht einschätzen. Kann das überhaupt mit der Entzündung im Zusammenhang stehen oder ist das unwahrscheinlich und ich habe zufällig zeitgleich
    ein orthopädisches Problem ?
    Gynäkologisch ist alles in Ordnung.

    Die Nieren wurden geröntgt - auch mit Kontrastmittel - kein krankhafter Befund sichtbar.

    Bin ziemlich ratlos und unschlüssig, ob ich mal zusätzlich zum Orthopäden oder Internisten gehen soll bzw. wieder mal zum Urologen.

    Gruß
    Knubbel