• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nierenkrank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nierenkrank

    hallo an alle, wer kennt sich aus ? suche dringend hilfe bei nierenkrankheit. betreue eine ältere frau sie leidet seit jahren .ihre eine niere arbeitet nicht richtig. jetzt heben wir das problem das sie ihre haut ganz blutig kratzt.wir waren heute beim hautarzt haben eine andere salbe und tableten bekommen. arzt sagt es komme von der niere weil sie nicht richrig arbeitet. und der urin nicht alles ausgeschieden wird. die dame ist 75. sie war auch schon in hautklinik. da hat sie salbe mit cortison bekommen ohne erfolg.wie ist es mit lebensmittel? um antworten wäre ich sehr dankbar.


  • Re: nierenkrank


    Hallo,

    Ist sie bei einem Nephrologen (Spezialist für Nierenerkrankungen) in Behandlung?

    Viele Grüße,
    Braunauge

    Kommentar


    • Re: nierenkrank


      ja das problem hat sie schon jahrelang. ist auch in ärztlicher behandlung

      Kommentar