• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenschwäche....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenschwäche....

    Hallo,

    ich bin 25J. Und ich habe vor zehn Monaten mein zweites Kind bekommen.

    Mein Problem:
    Blasenschwäche. Nach meinem ersten Kind war es schon ein leichtes "Problem", ich musste beim husten, niesen ect. aufpassen. War aber auszuhalten.

    Aber jetzt! Echt nicht mehr schön. Gut zur Zeit habe ich eine Bronchitis aber es ist jetzt so schlimm, das einfach manchmal etwas rausläuft. Auch wenn ich gerade auf dem Klo war?! Wie kann denn das?
    Und warum ist das jetzt so schnell so schlimm geworden?
    Ich habe morgen einen Termin bei meiner Hausärztin wegen der Bronchitis, kann die mir da weiterhelfen?

    Liebe Grüße