• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Katheter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Katheter

    Hallo ich habe da mal eine Frage.
    Ich bin vor ca. 5 Wochen an der Blase und der Gebärmutter operiert worden.Ich habe die Gebärmutter entfernt bekommen und mir wurde ein Netz (Pro lift)
    unter die Blase gesetzt.Ich habe immer noch Restharn von 175-225 ml.lege mir 2-3 mal am Tag einen Katheter und wollte mal wissen ob jemand weiß wer für die Kosten der Kompressen aufkommt die man zum desinfizieren für das Katheteriesieren benotigt?? Bis jetzt hieß es einmal die zahlt die Kasse und jetzt heißt es das ich die selber bezahlen muß?
    Kann mir jemand helfen??
    Danke