• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An den Facharzt: Analatresie / Tethered Cord

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An den Facharzt: Analatresie / Tethered Cord

    halo ich habe jetzt probleme mit der blase meiner sohnes er ist jetzt. 1 jahre alt hat analatresi seiner(po po loch) wurde operiert aber jetzt wiehl seiner blasse nicht entleren einer blasen kateder hat er.was sohl ich machen .die Ärzte sagen ich sohl warten .


  • Re: An den Facharzt: Analatresie / Tethered Cord


    Hallo Muhamed
    Mit 1.Jahr ist dein Sohn noch sehr jung um etwas genaues über die Blase sagen zukönnen.
    Ich möchte dir die Soma ans Herz legen .Das ist eine Selbsthilfegruppe
    Sie hat uns auch geholfen.Meine Tochter hat ebenfalls eine Analatresie

    In März organisiert die Soma in Köln und in Berlin ein Treffen für türkische Familien
    http://www.soma-ev.de/index.php?id=2
    vG Maggie

    Kommentar


    • Re: An den Facharzt: Analatresie / Tethered Cord

      Hallo
      ich habe eine Frage, kann diese angeborene Krankheit geheilt werden oder ist unmöglich sowas zu heilen. Ist diese Krankheit vererbbar. Ich bin selbst betroffen, bin zwar jetzt Erwachsen, aber um ehrlich zu sein macht mich diese Krankheit psyscihe fertig. ES ist sehr schwer damit zu leben, ich wünsche es keinem. Ich suche jetzt seit ein paar Jahren nach einer Lösung, da ich das nicht akzeptieren will, dass ich damit leben muss.
      Kennt vllt jemand einen guten Arzt? Es ist egal wo dieser Arzt sich befindet.
      vielen dank
      Gona

      Kommentar

      Lädt...
      X