• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ISt das normal...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ISt das normal...

    Hallo,
    ich habe jetzt schon seit 9 Tagen Probleme mit einer Blasenentzündung, bekomme inzwischen mein 2. Antibiotikum weil ich immer noch Bakterien, Leukos und Nierenepithelien im Urin habe. Die Erys sind zum Glück weg.
    Aber ist es denn normal, dass es so lange dauert, bis die Entzündung weg ist? Schmerzen beim Wasserlassen habe ich nicht mehr, nur noch so ein undefinierbares Druckgefühl an der Harnröhre nachher. Obwohl ich manchmal das Gefühl habe, dass es wieder schlimmer wird.... Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte? Ich trinke genug, ziehe mich warm an, eben alles was man so empfiehlt.
    Lieben Gruß


  • Re: ISt das normal...


    Hallo,
    wurde bei dir schon ein Urikult gemacht? da kann man sehen welche Bakterien es genau sind und welches Antibiotika dagegen hilft.

    lg

    Kommentar