• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Sexstörungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Sexstörungen

    Hallo
    ich bin neu hier und ich bräuchte einen Expertenrat in Fragen Sex:
    mein Freund hat eine eher schwache Erektion und braucht ewig lange bis er ejakulieren kann. Dafür braucht er sehr lange und sehr viel Reibung. Das ist mir oft zu viel. Ich kann aber mit ihm ganz schlecht darüber reden. An was kann das liegen und was könnte ich ihm raten? Danke


  • Frage zu Sexstörungen


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Frage zu Sexstörungen


      hallo maribon
      ich weiss von was du da redest es bei meinen mann auch so .
      es ist soweit das er fast gar nicht mehr kann was die ehe belastet.
      stress,medikamente,alkohol übermääsig
      er möchte zum doc gehen besser gesagt urologen die kenn sich mit sowas aus.

      frag ihn doch ob er dir hilft bein reiben ?da dir die hand eingschläft

      Kommentar


      • Re: Frage zu Sexstörungen


        Mit einer besseren Erektion geht es möglicherweise auch besser/schneller. Ein Besuch beim Urologen wäre schon sinnvoll....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar