• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme beim Wasserlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme beim Wasserlassen

    Ich habe das Problem, dass ich ständig Wasser lassen muss. Da ich Schreibtischtäter bin, Ist es kein Problem rechtzeitig die Toilette aufzusuchen.
    Nach einer längeren Autofahrt (mit Stau) konnte ich nicht gehen, ich bekam Krämpfe und Schmerzen gefolgt von Schweisausbrüchen. Nachdem ich dann eine Toilette aufsuchen konnte, ließen die Krämpfe nach nicht aber die Schmerzen, und ich musste alle 10 Minuten zur Toilette, es kamen aber nur ein paar Tropfen.
    Nach diesem Vorfall ging ich zum Arzt (Urologe), der Prostata und Harnwege untersuchte, aber kein Hinweis fand der diese Schmerzen auslösen könnte.
    Er hat mir trotzdem Spasmex 30 verschrieben.
    Da ich aber bisher nicht wieder in die Situation gekommen bin hat sich der Vorfall nicht wiederholt. Da sich aber mit dem normalen Toilettengängen nichts geändert habe ich die Befürchtung, dass es wieder passieren würde.

    Gruß Jörg