• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wasserlassen fällt schwer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wasserlassen fällt schwer

    Hallo,
    ich habe ein Problem! Seit etwa 2 Wochen fällt es mir sehr schwer Wasser zu lassen. Vor allem morgens sitze ich ewig bis überhaupt etwas kommt und dann aber nur mit viel Kraft. Es schmerzt nicht beim Wasserlassen, nur so ein Druckgefühl in der Schamgegend und im Unterbauch. Was könnte das sein??
    Liebe Grüße
    Simone


  • Re: Wasserlassen fällt schwer


    Hallo Simone79, vielleicht versperrt etwas den Weg nach draußen. Ich selbst habe eine Vernarbung durch früher OP in der Harnröhere und dadurch erhebliche Probleme beim Wasserlassen, weil's einfach an besagter Stelle viel zu eng ist. Evtl. könnte auch ein Stein das Hindernis sein. Würde mal zum Urologen gehen.

    Gruß Adelheid

    Kommentar


    • Re: Wasserlassen fällt schwer


      Hallo,
      ich habe die Erkankung Lipomatosis dolorosa. Könnte z.B. auch ein Lipom irgendwo dort sitzen??
      LG Simone

      Kommentar