• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nykturie bei Herzinsuffiizienz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nykturie bei Herzinsuffiizienz

    Nach mehrenen Herzinfarkten und Zweimaliger Bypass-Op, leide ich an Herzschwäche.
    Bin auf viele Medikamente eingestellt, neben Atembeschwerden, Wasser in den Beinen
    und etc. leide ich nun auch noch unter Nykturie, das heist immer wenn ich mich hinlege
    stellt sich vermehrtes erfolgreiches Wasserlassen ein, das heist die Nieren haben jetzt erst
    die Möglichkeit Urin zu erzeugen. Das Problem ist nervig und die Ärzte eigentlich ratlos.
    Urologisch wurde das scho ein paar mal negativ abgeklärt. Langsam wird das zum seelisch zum Problem, weil sich auch Harndrang einstellt, der mich nicht schlafen lässt.
    Vieleicht kann mir ja jemand helfen. Liebe Grüsse hotro (männlich, 55 Jahre)