• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verzweiflet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verzweiflet

    Hallo
    Ich habe schon seit jahren ein problem, habe ständig gelbe unterhose (man glaubt ich pflege mich nicht oder hab die u hose tagelang an) stimmt aber, war dann beim urologen und der meinte ich muss einen Inkontinenz test machen, hatte ich auch gemacht laut arzt verliere ich keinen harn, aber dann frag ich mich warum meine unterhosen dauernd gelb sind mein frauenarzt meinte nur ja es sei normal manche leute haben mehr ausfluss und manche weniger aber damit kann ich mich nicht zufrieden geben, ich weiss nicht weiter.


    lg
    tinchen


  • Re: verzweiflet


    Hallo,
    naja, Ausfluss ist nicht immer ganz Farblos, eine Slipeinlage wäre doch hier das einfachste..
    Ausfluss ist Normal und dient der Reinigung der Scheide...
    Wenn es sein muß, einfach nach dem Toilettengang wechseln, dann bist du das Problem am schnellsten los..
    Und es ist einfach viel Hygienischer..
    Lg, Nesty

    Kommentar