• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring+Reizblase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring+Reizblase

    Hallo,
    ich (23) leide schon seit Jahren an meiner Reizblase und nehme ein entsprechendes Medikament, das meine Beschwerden zwar stark reduziert, sie aber nicht komplett beseitigt. Ab und an schränken mich die Beschwerden im alltäglichen Leben stark ein. Die Pille (habe viele verschiedene ausprobiert) habe ich wegen zu starker Nebenwirkungen komplett abgesetzt und möchte nun gerne mit dem Nuvaring verhüten (z. Z. benutzen wir Kondome). Allerdings lese und höre ich immer wieder davon, dass der Ring Blasenbeschwerden auslösen kann. Ist der Ring für mich geeignet? Der Gynäkologe meinte, dass ich es versuchen solle, ich selber habe aber große Angst, dass mich der Ring blasentechnisch noch stärker belasten könnte.
    Ich danke für Antworten! (8))


  • Re: Nuvaring+Reizblase


    Hallo,
    wie wäre es denn mit einer Kupferspirale ?
    Ich habe selber eine Reizblase, aber mit der Kupferspirale ( Nova- T ) komme ich ohne weiteres klar..
    Meine Blase scheint es nicht zu stören..
    Lg, Nesty

    Kommentar