• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer wieder erys im urin!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer wieder erys im urin!

    Sehr geehrte experten!

    Werde kurz und knapp meine beschwerden un dsorgen schildern! Ich hab seit zwei jahren immer wieder mit ureaplasmen zu tun! Letztes antibiotikum im januar, kontrollabstrich wurde nicht genacht! Im januar wurde ein ct der ahrnwege gemacht, alles in ordnung! Im mai 07 wurde ein mrt vom becken gemacht alles in ordnung! Letzte blasenspiegelung war im januar 07! Alles in ordnung! nun mach ich mir ernsthaft sorgen! Hatte gestern wieder 70 leukos und 200 erys im urin! Soll nun viel trinken und immer wieder zur urinkontrolle! Hatte auch ein 3 tageantibiotikim...tavanic 250 , habs aber nciht genommen, da ja laut kontrolle keine bakterien da sind! es wurde auch kein katheterurin genommen! bin in den wechseljahren und denk es könnte auch vón der scheidenschleimhaut kommen! Müßte man schon wieder die blase spiegeln?