• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Resturin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Resturin

    ich hab eine frage ich weiss nicht ich musste über 24 stunden mein urin aufschreiben und das was ich getrunken hab weil bei mir Resturin festgestellt worden ist. das erste mal waren es 250 ml und das zweite mal waren es 600ml Resturin...

    jetzt ist das von der Trinkmenge zum Wasserlösen menge eine differenz von 1900 ml. ist das zu viel differenz?
    was kann man da machen?


  • Re: Resturin


    hallo cherie,

    schau doch mal das du mit der Uhr auf die Toilette gehen kannst ca alle 3 Stunden,

    evtl hast du eine enge Harnröhre oder eine Senkung der Blase , weiß nicht wie alt du bist?

    gruß martina

    Kommentar


    • Re: Resturin


      mittlerweilen wurden es 850 ml resturin und ich hab nun auch einen katether bekommen... ich bin 28 jahre alt.

      Kommentar


      • Re: Resturin


        war das nur katheterurin oder hast du eine für länger bekommen?? was sagt der Urologe ????

        gruß

        Kommentar



        • Re: Resturin


          den hab ich jetzt seit dem 8.8. und der bleibt auch noch eine weile drin. sie hoffen das sich die blase so erholen kann und das dann das entleeren wieder ohne probleme geht

          Kommentar