• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Urin, Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Urin, Hilfe

    Ich habe seit gestern irgendwie das Gefühl einer leichten Blasenentzündung. Gerade war ich auf der Toilette und habe wieder dieses unangenehme Gefühl beim wasserlassen gehabt. Keine Schmerzen, es ist einfach nur unangenehm und ich meine andauernd, ich müsse wieder auf die Toilette, obwohl dann nur sehr wenig kommt. Dann habe ich das Blut bemerkt. Das würde bei den nächsten Gängen aufs Klo immer mehr.

    Ist das einfach nur eine Blasenentzündung? Ich habe die Schmerzen einer Blasenentzündung schlimmer in Erinnerung.. ist aber auch schon sehr lange her.

    Nun habe ich irgendwie etwas angst und kann nicht mehr schlafen.. vor allem auch wegen diesem Gefühl da unten...


    Liebe Grüße


  • Re: Blut im Urin, Hilfe


    Ach noch was.. der letzte Sexualverkehr ist ca 3 Tage her. Ich denke mal nicht, dass es daran liegt..

    Kommentar


    • Re: Blut im Urin, Hilfe


      Hallo,

      Ich würde Dir empfehlen, einen Urologen aufzusuchen, um das abzuklären.

      Viele Grüße,
      Braunauge

      Kommentar


      • Re: Blut im Urin, Hilfe


        Hallo,
        da würde ich den gang zum Arzt nicht zu lange aufschieben, Blut im Urin ist immer ernst zu nehmen !
        Es kann Harmlos sein, aber dies gilt es zügig festzustellen!
        Also, zum Arzt!
        Lg,
        Nesty

        Kommentar