• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung!

    Hallo,
    vielleicht kann mir von euch jemand ein Tip geben!
    Und zwar kämpft meine Freundin jetzt schon seit ca. zwei Monaten mit einer Blasenentzündung rum und sie kommt immer wieder.
    Wir passen sehr auf Sauberkeit auf und sie trinkt auch eine riesen Menge, nimmt auch Granberry-Tabletten und geht sehr oft auf die Toilette.
    GV haben wir kaum, da es selbst wenn ich nur streichele es danach schon wieder losgeht, sie macht die ständigen schmerzen inzwischen richtig fertig und ich mache mir ziemlich Sorgen.
    Sie geht von einem Arzt zum anderen, aber so richtig helfen können die alle nicht.
    Heute war sie wieder beim Urologen und hat den Urin untersuchen lassen, sind aber keine Bakterien drinnen, jetzt wird noch nach Pilzen geschaut, da sie ja auch schon Antibiotika nehmen mußte.
    Vielleicht hat von euch ja noch jemand ein Tip was wir machen können.

    Viele Grüße


  • Re: Blasenentzündung!


    Hallo, schau doch bitte unter "wer kann mir einen rat geben" - von Schleiereule vom 21.07. Da habe ich heute morgen sehr ausführlich meinen ganz persönlichen Bericht zu Blasenentzündung und Schmerzen abgegeben. Mit Gruß, flora

    Kommentar


    • Re: Blasenentzündung!


      Hallo!
      Vielen Dank für deine schnelle Antwort, geb´s gleich an meine Freundin weiter.

      Und gute Besserung, hoffe es hilft bei dir auch wieder.

      Viele Grüße

      Kommentar