• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Urin

    Hallo,
    ich habe schon seit einiger Zeit dieses "Honeymoon-Syndrom". Normalerweise bekomme ich nach GV dann gerne mal ca. 8h später eine BE. Ich trinke dann viel, renne oft auf Toilette, aber nach 2h ist es dann wieder weg. So war das Sonntagabend auch. Montag war wieder alles gut und heute Abend merke ich, wie es wieder kommt. Ich musste wieder ständig auf Toilette, was auch recht unangenehm war. Und plötzlich bemerkte ich Blut im Urin. Erst dachte ich, ich würde meine Periode bekommen, aber das war es nicht. Ist meine Blase oder was beim GV gereizt wird, dieses Mal einfach besonders gereizt, aber es geht rasch wieder vorbei oder muss ich mir nun Sorgen machen?


  • Re: Blut im Urin


    Blut im Urin im Zusammenhang mit einer Blasenentzündung ist als normal einzuschätzen. Blut im Urin kann aber auch Hinweis sein auf eine schwerwiegende Erkrankung, daher ist es sicherlich empfehlenswert einen Urologen zur weiteren Beratung und Untersuchung aufzusuchen.
    Dr. Hollberg

    Kommentar