• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Uli

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Uli

    Hallo
    habe folgendes Problem und meine mit knappe 40 noch zu früh dafür,,,und zwar ,habe ich ständig das Problem ich mach mir gleich in die Hose,bei der Arbeit und zu Hause geht es
    weil ich weiß wenn ich aufs WC muss ist eins in der nähe ,,aber sobald ich jrgendwo hín
    gehe ´zB,einkaufen wird es ein Problem ,und denke immer daran,,ich habe im Unterbauch ,Hoden das gefühl es wird warm oder leichts Brennen,war scho
    n beim Doc,,Nieren Untersuchung ,Harnweg Untersuchung alles ok ,,habe Tabletten das ich nicht mehr so oft aufs WC muss,,aber es hört einfach nicht auf,,da muss doch irgend eine Entzündung sein was man mit antibiotika bekämpfen mussoder????,mein Urologe will es nur weiter beobachten ,,aber ich drehe bald durch mfg:Uli


  • Re: Uli


    Medikamente, die die überschießende Blasenfunktion bremsen sollen, gibt es mit vielen unterschiedlich wirksamen und verträglichen Wirkstoffen. Zudem sollten diese entsprechenden Medikamente über längere Zeit - mindestens 4 Wochen, besser 3 Monate - eingenommen werden, bevor deren Wirksamkeit beurteilt werden kann.
    Dr. Hollberg

    Kommentar