• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Histaminintoleranz und Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Histaminintoleranz und Antibiotikum

    Hallo, ich habe eine Frage, hatte im September eine leichte diverticulitis u mir wurde refaximin verschrieben. Ich habe seither eine extreme Histaminintoleranz entwickelt, vertrage fast kein Essen mehr. Jetzt treten die Symptome leider wieder auf u ich habe Angst dieses Antibiotikum wieder zu nehmen, wissen sie welches Antibiotikum man bei Histaminintoleranz nehmen kann? Danke lg


  • Re: Histaminintoleranz und Antibiotikum

    Warum sollten Sie denn wieder ein Antibiotikum nehmen ?
    Histaminintoleranz und Antibiotika sind eigentlich zwei unterschiedliche Probleme, die NICHT zusammenhängen. Im Zweifelsfall ist eine Testung bei einem Hautarzt / Allergologen angezeigt.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X