• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmspiegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmspiegelung

    Hallo ich hatte heute darmspiegelung wegen blut und schleim im stuhlgang. Alles in Ordnung glatte schleimhaut keine Polypen kein tumor usw... Das einzige was im Bericht steht das "feinfleckige fibrinöse entzündung der ic Klappe und das unmittelbar angrenzende c ascendens der Befund ist aber sehr diskret." er meinte es könnte morbus chron sein aber für morbus chron ist es ihm schon fast zu schwach es ist sehr leicht entzündet. Ich muss mir aber keine Sorgen machen ansonsten konnte er nix finden. Keine Frage ist muss ich mir jetzt Sorgen machen das doch noch was schlimmeres dahinter steckt außer z. B morbus chron? Was ja schon schlimm genug wäre. Liebe Grüße


  • Re: Darmspiegelung


    Solche leichten Entzündungen können auch flüchtiger Natur sein, oft infektiös.Verlassen Sie sich doch auf die Beurteilung des Kollegen !
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X