• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alle Symptome für darmkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alle Symptome für darmkrebs

    Hallo ich bin 30 Jahre alt und ich habe alle Symptome die für darmkrebs sprechen Blut im stuhl schleim im stuhl mein stuhlgang wechselt zwischen breeiig normal fest und mal Durchfall Magen und Bauchschmerzen die trotz pantoprazol und iberogast nicht weg gegen sie kommen immer wieder und gehen wieder abends und nachts habe ich es nicht das geht seit 3 wochen so. Hämorrhoiden würden verödet trotzdem habe ich blut im stuhl.. Das ist jetzt 12 Tage her. Gestern Hätte ich Durchfall auch mit viel schleim und rote schlieren ob es Blut oder essensreste waren kann ich natürlich nicht beurteilen. Wenn mein stuhlgang normal ist habe ich auch immer schleim dabei. Mein Arzt meint aber ich brauch keine darmspiegelung Liebe Grüße


  • Re: Alle Symptome für darmkrebs

    Nachtrag: Mein Blut wurde untersucht da ist alles in Ordnung keinerlei erhöhte Entzündungswerte usw

    Kommentar


    • Re: Alle Symptome für darmkrebs

      Ich würde zu einer Darmspiegelung raten, je nachdem, wie lange die Symptome bestehen. Sollten die Symptome erst kurz bestehen, kann man eher einen Magendarminfekt vermuten.
      Allerdings ist in Ihrem Alter die erste Überlegung, ob eine Entzündung vorliegt, denn ein Tumor ist in ihrem Alter wirklich extrem selten.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X