• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwarzer flüssiger Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwarzer flüssiger Stuhlgang

    Hallo,
    ich habe heute beim Stuhlgang eine geringe Menge an sehr dunkelbraunem (fast schwarzem) flüssigem (fast wie Wasser) Stuhl ausgeschieden, zusätzlich war aber noch einegeringe Menge kleinerer "Brocken" normal gefärbtem Stuhlgangs dabei. Ich habe zwar ab und zu Probleme mit der Verdauung allerdings haben sich diese in letzter Zeit stark reduziert. Ich hatte seit Tagen keine Bauchschmerzen oder sonstiges. Der Stuhl war zudem nahezu geruchlos und das bisschen was ich gerochen habe, roch ganz anders als "normaler" Stuhl, fast wie etwas modrige Erde. Ich esse seit kurzer Zeit nurnoch wenig Süßes, ansonsten hat sich meine Ernährung allerdings nichts geändert. Wenn man nach schwarzem Stuhl googelt landet man dabei oft bei Blutungen im Magen-Darm Trakt oder anderen ernsthaften Erkrankungen als Ursache. Sollte ich mir deshalb sorgen machen?
    Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.
    Vielen Dank im Voraus.

    MfG


  • Re: schwarzer flüssiger Stuhlgang

    Schwarzer Stuhl, übel riechend, kann ein Hinweis sein auf eine Blutung im Magendarmtrakt.
    Sie sollten unverzüglich einen Arzt bzw. Ihren Hausarzt aufsuchen !!
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X