• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darm - Reinigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darm - Reinigung

    Guten Morgen,
    Ich gehe am Dienstag stationier in ein KH,
    es soll eine Darm und Magen Spiegelung durchgeführt werden und ev. Eine Gewebe Entnahme.
    Da ich bei meinen letzten beiden Darmspiegelungen
    meinen Darm nicht sauber bekommen habe , trotz 10 L klean Pepp. Will man jetzt die Reinigung mit eine Magen Sonde durch führen.
    Meine Sorge ist nur , dass man es wieder nicht schaft meinen Darm sauber zu bekommen.
    Der letzter Stuhlgan war am Montag 3 Tage bevor ich wusste , dass ich eine Spiegelung bekomme, auf Grund dessen habe ich mich nicht danach ernährt.
    Werde quasi bis zur diesem Termin (9 Tage) keinen Stuhgang haben.
    Der Arzt meinte, ich brauche nichts zu machen, nur nüchtern zu erscheinen, die komplette Reinigung findet im KH statt.
    Schaft man wirklich mit dieser Spüllung über die Sonde meinen Darm nach 9 Tagen ohne Stuhlgang
    Sauber zu bekommen.?
    Und was ist wenn ich Kreislauf Probleme bekomme
    oder zu starke Schmerzen, weil man einfach zu viel
    durchlaufen lassen muss.?
    Habe ein sehr unwohles Gefühl , dass diese Prozedur nichts bringt.
    Würde am liebsten von Sa auf So mit Dulcolax abführen von der anderen Seite heist es ich soll nichts machen. Bin sehr Ratlos.


  • Re: Darm - Reinigung

    Halten Sie sich an die Empfehlungen des Arztes !
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X