• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleim statt Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleim statt Stuhlgang

    Sehr geehrte Frau Dr. med. Elisabeth Schönenberg,

    ab und zu habe ich das Gefühl Stuhl ausscheiden zu müssen, es kommt dann aber nur ca einen Teelöffel voll Schleim raus. Das Gefühl aufgebläht zu sein habe ich auch oft. Meine Stuhlkonsistenz ist sehr wechselhaft von trocken bis normal, Flüssig ist er allerdings nie. Auch die Menge ist sehr unterschiedlich manchmal scheide ich nur eine kleine Hand voll aus.

    ich möchte ungern eine Darmspiegelung machen, da es mir peinlich ist, gibt es auch andere diagnostische Möglichkeiten?

    Mit freundlichen Grüßen
    Imanaris


  • Re: Schleim statt Stuhlgang

    Ergänzung: ich bin 23 Jahre alt

    Kommentar


    • Re: Schleim statt Stuhlgang

      Ich würde eine Darmspieglung vorschlagen, alles andere sind Spekulationen....
      Mfg
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X