• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwindel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwindel

    Hallo Frau Dr., ich hätte einmal eine allgemein medizinische Frage.
    ich leide eigentlich schon seit Jahren an Schwindel. Es wurde abgeklärt und lediglich auf meinen niedrigen Blutdruck geschoben. Der Schwindel kam und ging und ich konnte mich gut damit arrangieren. Letztes Jahr wurde auch im Dezember ein mrt gemacht wo nicht bei raus kam.
    jetzt habe ich seit ca 2 Wochen einen komischen schwankschwindel. Mir wird nicht schwarz vor Augen und Kippe ich auch nicht um aber es fühlt sich an als würde alles schwanken und ich hätte keinen halt.
    haben sie noch einen Tipp was die Ursache sein könnte ? Was bedrohliches? Mir geht es sonst gut. Keine Kopfschmerzen etc.
    bin 26, 1.67, 50kg
    was für Untersuchungen könnte man noch machen? Danke !!


  • Re: Schwindel

    Frage:
    Haben Sie sich auch schon Internistisch
    untersuchen lassen ?
    Z.B großes Blutbild, Vitalsstoffe alle, Hormone etc. ?

    Wenn nicht sollten Sie das nachholen.
    Ein einfaches Blutbild ( Jahrescheck) reicht nicht aus.
    MfG

    Kommentar


    • Re: Schwindel

      In diesem Fall würde ich einen HNO Arzt aifsuchen, u. Probleme im Mittel- bzw. Innenohr auszuschließen.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X