• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analfissur Bleistiftstuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analfissur Bleistiftstuhl

    Guten Tag,

    Ich habe immer wieder Probleme mit einer Analfissur, die bei zu festem Stuhlgang einreisst. Nun habe ich den Stuhlgang aber so weit im Griff dass er nicht zu fest ist. Vor 5 jahren war ich auch bei einem Proktologe.
    Allerdings ist mir aufgefallen dass mein Stuhlgang nur einen Durchmesser von circa 2.5cm hat. Ich habe mir da soweit nie Gedanken drüber gemacht, bis ich meinem Sohn auf Toilette geholfen habe und gesehen habe dass es bei ihm dicker ist. Dann habe ich gegoogelt und gelesen dass man bei Bleistiftstuhl unbedingt zum Arzt soll. Kann der Stuhlgang beeinflusst werden durch diese chronische Fissur?


  • Re: Analfissur Bleistiftstuhl

    Um meinen Stuhl weich zu halten nehme ich macrogul. Ich bin 35 Jahre und weiblich

    Kommentar


    • Re: Analfissur Bleistiftstuhl

      Die Stuhlsäule ist dünn, wenn die Konsistenz weich ist, das ist bei Ihnen ja erwünscht, damit die Fissur nicht einreisst.
      Das ist KEIN Bleistiftstuhl.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X