• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magendarmspiegelung und Nüsse?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magendarmspiegelung und Nüsse?

    Hallo,
    Ich hab am Donnerstag eine Magendarm spiegelung und muss deshalb jetzt schon auf die Ernährung achten.

    Es ist ja Montag und ich hatte kurz einen schwachen Moment wo ich ausversehn 2 Erdnussflips gegessen habe.. und erst jetzt hab ich gemerkt dass ich doch 3 tage vor der spiegelung kein Obst ubd Gemüse mit schale oder Körnern essen darf..

    Ich passe ja jetzt auch besser auf aber ist das jetzt schlimm dass ich die 2 erdnussflips gegessen habe? Beeinflusst das die spiegelung?


  • Re: Magendarmspiegelung und Nüsse?

    Achja und habe einen schluck apfelkirschsaft getrunken..

    Kommentar


    • Re: Magendarmspiegelung und Nüsse?

      Das sollte kein Problem machen, war ja nicht so viel und dann auch keine echten Nüsse, auch ein Schluck saft dürfe sich bis zur Spiegelung in Wohlgefallen auflösen.

      Kommentar

      Lädt...
      X