• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

After wird nie richtig sauber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • After wird nie richtig sauber

    Hallo,

    ich habe schon darüber berichtet, dass ich chlamydien im analen Bereich hatte. Dieses Thema ist mir sehr unangenehm, allerdings muss ich mich an jemanden wenden..
    Die chlamydien wurden behandelt, nach 3 Wochen sollte ich dann nochmal einen vaginalen und rektalen Abstrich machen. Dieser fiel negativ aus. Seitdem mache ich mir aber sorgen dass dieser Test falsch negativ war.
    Ich habe weiterhin Probleme mit dem Darm. Vorallem weil ich nach den Toiletten Gang und auch wenn ich keinen Stuhlgang hatte, mein After nie wirklich sauber wird. Beim abwischen ist immer etwas am Toiletten Papier. Selbst wenn ich duschen gehe und abwische habe ich Reste. Selbst auf den Slip Einlagen. Woran kann das liegen?

    lg


  • Re: After wird nie richtig sauber

    Benutzen Sie NIE so viel Toilettenpapier, denn dies reizt nur den Analbereich.
    Reinigen Sie eher mit klarem Wasser, evtl. etwas Schutz für die Haut mit Vaseline oder Zinksalbe, gerade wenn eine abgeheilte Infektin vorliegt.

    Kommentar


    • Re: After wird nie richtig sauber

      Vielen Dank. Ich habe noch eine Frage bezüglich chlamydien im Enddarm.. diese wurden bei mir Anfang des Jahres festgestellt. Nach mehreren Behandlungen war der letzte Abstrich negativ. Den Test habe ich ca. 3 Wochen nach therapieende gemacht. Ist das aussagekräftig genug? Hab etwas Angst; dass dieser Test doch falsch negativ war, da ich seitdem immer Probleme habe mit meinem Darm.. außerdem habe ich gelesen, dass chlamydien im Darm möglicherweise garnicht wegzubekommen sind. Stimmt das?

      Kommentar


      • Re: After wird nie richtig sauber

        Vertrauen Sie dem Befund !
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar



        • Re: After wird nie richtig sauber

          Grüß Gott ich hab das gleiche Problem das mein After nie so richtig sauber und hab wahnsinnig Angst das was schlimmes dahinter steckt. Obwohl ich erst vor einem Jahr eine Darmspiegelung hatte . Ich bin 51 Jahre alt und erst 11 Wochen in der Psychiatrie wegen der Angst Störung vor Krankheiten was so gut wie nichts gebracht hat. Außerdem schwimmt mein Stuhlgang öfter was mich auch sehr beunruhigt . Das ich immer mit dem schlimmsten rechne. Ich würde mich über eine Antwort freuen.
          Mit freundlichen Grüßen
          Ewald S.

          Kommentar


          • Re: After wird nie richtig sauber

            Außerdem brauche ich sehr viel Toilettenpapier.

            Kommentar

            Lädt...
            X