• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer wieder Verstopfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer wieder Verstopfung

    Hallo Frau Doktor

    Jetzt habe ich auch mal eine Frage .
    Ich habe Zöliakie und darf keine Vollkornprodukte essen.
    Jetzt habe ich immer wieder Verstopfung, manchmal alle 3. Tage und jetzt sogar eine Woche .

    Beschwerden habe ich keine, ich trinke genug, bewege mich, aber das Problem hatte ich schon immer.
    Soll ich wieder Macrogol nehmen, oder Ducolax ?
    Beides habe ich noch, hier, wegen meiner Verstopfung nach der Darmspiegelung .
    Damals waren es zwei Monate .

    Oder soll ich warten, bis es von alleine geht. ?
    Oder wird das langsam gefährlich ?

    Danke für die Antwort
    Gruß nastassja



  • Re: Immer wieder Verstopfung

    Ich rate zu Macrogol, es handelt sich um ein reines Quellmittel, bleibt im Darm und geht nicht in den Organismus, kann also relativ frei nach Wirkung, auch längerfristig dosiert werden.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X