• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdauungsstörungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdauungsstörungen

    Hallo,
    ich habe schon seit ca. 6 Jahren Probleme mit dem Stuhlgang. Bedeutet mal ist es besser mal schlechter ich habe dann immer realtiv bald nach der Mahlzeit kompletten Durchfall. Bedeutet ich muss sofort zur Toilette sonst gibt es Bauchschmerzen... ich kann kein bestimmtes Lebensmittel bestimmen bei dem dies vorkommt. Aktuell kommen immer öfter auch übel riechende Blähungen dazu... Da im Bekanntenkreis nun öfter Darmkrebs diagnostiziert wurde habe ich nun angst dass ich das auch haben könnte... haben sie einen tipp für mich? Oder was es sonst noch sein könnte?


  • Re: Verdauungsstörungen

    Noch als kleine Ergänzung wenn der Stuhlgang dann wieder etwas fester ist oder schon hart dann ist etwas blut mit dabei was aber evtl. Auch an einer hämorriede liegen könnte?

    Kommentar


    • Re: Verdauungsstörungen

      Hallo

      Es könnte eine Allergie auf ein bestimmtes Lebensmittel sein .
      Da es schon so lange andauert, würde ich das beim Gastroenterologen abklären lassen.
      Es kann harmlos sein, aber das weißt du erst nach dem du beim Arzt warst.

      Gruß nastassja

      Kommentar


      • Re: Verdauungsstörungen

        Hilfreich wären angaben zum Alter, Geschlecht, Gewicht, Ernährungsgewohnheiten gewesen !!
        Auch ich rate zur Vorstellung beim Gastroenterologen.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar



        • Re: Verdauungsstörungen

          Hallo,
          ich bin weiblich und 26, essgewohnheiten habe ich denke ich wie jeder andere nur kein fisch und obst. Mittlerweile hatte ich eine Magenspiegelung mit dem befund fleckförmiges erythem mit ödem. Was bedeutet das und was kann es sein?? Meine Auswertung Beim Arzt habe ich leider erst in einer Woche

          vielen Dank für die hilfe

          Kommentar


          • Re: Verdauungsstörungen

            Das bedeutet leichte Entzündung. Der Arzt wird Ihnen dann Medikamente verordnen.
            MfG
            Dr. E. S.

            Kommentar


            • Re: Verdauungsstörungen

              Das kann aber kein magen oder Darmkrebs sein oder?

              Kommentar



              • Re: Verdauungsstörungen

                Haben Sie meine Antwort nicht gelesen ?
                Leichte Entzündung !!
                Sorry, mit einer Magenspieglung kann man keinen Darmkrebs ausschließen...
                MfG
                Dr. E. S.

                Kommentar

                Lädt...
                X