• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gefühl das beim Pupsen Stuhl mitkam

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gefühl das beim Pupsen Stuhl mitkam

    Hallo
    ich habe zwischenzeitlich hin und wieder mit Verstopfungen zu tun,die ich auf Stress schließe. Gestern z.B ging es mir richtig schlecht,das mein Magen sich zusammenzog. Verstopfungen habe ich seit Freitag keine mehr,da ich auf viel Bewegung und Ballststoffe achte. Nun habe ich heute morgen 2 Joghurts gegessen die ich anscheinend nicht so gut vertragen habe. Denn kurz darauf gluckerte mein Bauch wie verrückt. Vor einer Stunde machte ich mir Nudeln mit gebratenem Hähnchen. Kurze Zeit später jedoch hatte ich das Gefühl zu pupsen oder auf die Toilette zu müssen. Es fühlte sich auch an als würde Stuhl mitkommen,weswegen ich vor Schreck aufgestanden bin,doch da war nichts. Meine Hämorrhoide ist nicht wirklich groß und Probleme macht sie mir auch keine. Was könnte das sein? ich habe mir einen Kamillentee gemacht,doch es gluckert immernoch sehr leise in meinem Bauch,ich habe auch riesen Angst das es etwas schlimmes sein könnte. Ich merke auch an das meine Analschleimhaut innerlich,blutrot ist,es nässt auch aus meinem After.
    Blutspuren auf der Toilette habe ich dagegen keine gesehen.

  • Re: Gefühl das beim Pupsen Stuhl mitkam

    Die Magendarmbeschwerden lassen doch eher an einen leichten Infekt denken, warten Sie erst einmal ab.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar