• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durckschmerz nach Blähungen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durckschmerz nach Blähungen

    Hallo Frau Doktor,

    vielleicht haben Sie ja eine Idee was das evtl. sein könnte.

    Mir fällt immer, immer wenn ich Blähungen oder was schlechtes gegessen habe, habe ich Schmerzen in der Nähe vom Blinddarm (rechte Seite). Galle, Blase, Leber wurden alles untersucht und alles war in Ordnung.
    Woher können diese Schmerzen noch herrühren? Kommen diese Schmerzen weil ich Blähungen habe und es ist viell. sogar normal? Ich versteh das nicht...

    DANKE!

  • Re: Durckschmerz nach Blähungen

    Wenn du Blähungen hast, dann finde ich das normal, die können immense Schmerzen verursachen.

    Kommentar


    • Re: Durckschmerz nach Blähungen

      Wenn die Beschwerden nach Entleerung der Blähungen oder Stuhlentleerung nachlassen, spricht dies eher für ein funktionelles Problem des Darmes und wäre dann nicht ungewöhnlich.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar