• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verstopfung und kein Gefühl in der Leiste

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verstopfung und kein Gefühl in der Leiste

    Hallo. Ich bin männlich und 25 Jahre alt.
    Ich habe seit einigen Wochen eine Gefühls Störung in der rechten leistengegend. Dabei ist mir aufgefallen dass mein Stuhlgang seltener geworden ist. Ich habe jedoch öfter einen stärkeren Harndrang. Die Gefühls Störung reicht von kompletter berührungs-un-empfindlichkeit auf der Leiste, bis zu einem verminderten gefühlssinn im genitalbereich.
    könnte es mit der Wirbelsäule zusammenhängen? Oder drückt vielleicht etwas auf einen Nerv, was gleichzeitig auch den Darm blockiert und auf die Blase drückt?
    Danke im voraus für die Hilfe.


  • Re: Verstopfung und kein Gefühl in der Leiste

    Hier kann man nur spekulieren, das hilft Ihnen nicht weiter.
    Suchen Sie Ihren Hausarzt auf, damit er Sie untersuchen kann.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar