• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Konsistenz des Stuhlgangs

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konsistenz des Stuhlgangs

    Hallo,

    ich habe seit der letzten Woche etwas bemerkt. Mein Stuhlgang ist geformt und sehr weich, wirkt aber "faserig" im Toilettenwasser. Da mich dieser Stuhlgang letzte Woche 3 Stunden nach Pilleneinnahme ereilt hat, nahm ich zur Sicherheit eine Pille nach, da ich mir unsicher war. Es ist kein flüssiger Stuhl gewesen, jedoch war er weich und eher breiig. Heute dasselbe Spiel, jedoch vor Pilleneinnahme.

    Vertrage ich vielleicht etwas nicht? Oder kann das an der Ernährung liegen? Könnte die Pille eingeschränkt werden?

    Danke im Voraus :-)

  • Re: Konsistenz des Stuhlgangs

    Meist besteht ja ein Zsuammenhang zur Nhrungsaufnahme, vielleicht haben Sie auch einen leichten Magendarminfekt.
    Zur Wirksamkeit der Pille kann ich nichts sagen, der Stuhl ist ja nur sehr weich, entscheidend ist ja auch die Art und Konzentration der Hormondosis der Pille.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar