• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann setzt die Wirkung von Resolor ein. ?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann setzt die Wirkung von Resolor ein. ?

    Hallo Frau Dr.med.E.Schönenberg, Hallo liebe Foren Leser !

    Bin langsam mit meinen Nerven am Ende den ich nehme seit 5 Tagen Resolor aber ohne
    gewünschter Wirkung .
    Am 27.11.16 habe ich schon mal von meinem Problem berichtet.
    Anfang Juni war ich endlich bei einem Gastroenterologen. Der sagte "Es gibt wenig Patienten
    denen er das Medikament verschreibt aber in meinem Fall ist es absolut indiziert."
    Er verschrieb mir 1mg täglich (14 Tabs) als vorsichts Maßnahme da ich in letzter Zeit auf Grund
    eines autonom arbeitenden Schülddrüsen Knoten einen Puls von über 200 hatte + Herzrasen.
    Ich sollte erst die Radiojod Therapie abwarten.
    Nun nahm ich die ersten 4 Tage jeweils 1 Tablette am ersten Tag verspührte ich noch wie mein
    Darm anfängt zu arbeiten aber am nächsten Tag nichts mehr.
    Heute am 5 Tag habe ich die Dosierung auf 2 Tabletten selbstständig erhöht und wieder
    ein Gefühl als ob sich was tut, aber gar kein Drang oder ein leisestes Anzeichen.
    Fange lagsam an zu zittern vor lauter Gedanken es wirkt bei mir nicht .Und was dann ?
    Oder ist es normal dass das so lange dauert? . Morgen nehme ich wieder 2 und wenn am
    Abend nichts passiert muß ich wohl Klistier einsetzen. Denn meinem Darm geht es langsam
    nicht gut ,hoffe ich mache damit keinen Fehler !
    Bin echt verzweifelt vorallem weil der Artzt sagte das Medikament wirkt.
    Kann ich vieleicht außer viel trinken und bewegen sonst noch was tun damit die Wirkung
    einsetzt ?

  • Re: Wann setzt die Wirkung von Resolor ein. ?

    Haben Sie noch etwas Geduld !!
    Empfohlen wird ein Behandlungsvesuch von 4 Wochen, erst dann setzt man das Medikament wieder ab, wenn die erhoffte Wirkung ausgeblieben ist.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar