• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschmerzen :'(

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchschmerzen :'(

    Huhu...
    ....ich weiß mir keinen Rat mehr!
    Weihnachten 2015 zusammengeklappt! Nur noch Durchfall und Erbrechen. 10kg in 2 Wochen abgenommen. Seit 1,5 Jahren Übelkeit (Warscheinlich psychosomatisch).
    01/2016 wurde mir deshalb die Gallenblase mit Steinen entfernt!
    Kurz Danach magenspiegelung gemacht -> leichte Gastritis -> Pantoprazol 40mg morgens und abends Schädel ct und weg Mitte 02/2016. alles bestens. Neurologin sagte: ich denke die Übelkeit ist psychisch! Angststörungen! Sie fragte mich, ob ich Tabletten will (AD), was ich ablehnte! 06/2016 und 08/2016 weitere Zusammenbrüche. Seitdem geh ich zum Therapeuten! Fühle mich zwischendurch immer bissl wie ein kleiner Hypochonder aber ok. Pantoprazol hab ich 05/2017 erfolgreich runtergefahren und abgesetzt. Endlich Schluss mit blähbauch. Und Übelkeit geht auch besser.

    Sooooo und letzten Sonntag hatte ich dann mal nach dem richtig Aufstehen richtig heftige Schmerzen rechts im Bauch. Kolikartig. Woraufhin ich kreislauftechnisch zusammengeklappt bin. Hausarzt Montag angesteuert. Ultraschall recht unauffällig, Blutwerte auch. Arzt vermutet Magenschleimhautentzündung oder Dickdarmentzündung.
    Hab noch immer schmerzen. Rechts und links. Weiß mir keinen Rat mehr. Könnte heulen.

    Achso. Bin W, fast 33, 2 Kids,

    weiss jmd Rat?!

  • Re: Bauchschmerzen :'(

    Im Verlauf ist eine Darmspiegelung anzuraten, ebenso eine gynäkologische Untersuchung.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Bauchschmerzen :'(

      Habe Morgen einen Termin bei meiner Frauenärztin. Zufällig. Über Ursache im Unterleib hab ich noch gar nicht nachgedacht

      Kommentar


      • Re: Bauchschmerzen :'(

        Soll ich beim Hausarzt um die Spiegelung bitten?!

        Kommentar



        • Re: Bauchschmerzen :'(

          Könnte es auch sein, dass ich mir Sonntag da was eingeklemmt habe?! Also vom Rücken oder so?!

          Kommentar