• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das noch normaler Stuhlgang oder ein Problem?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das noch normaler Stuhlgang oder ein Problem?

    Hallo ans Forum,
    Ich kann keine Bilder ins Forum hochladen, daher hier der Link:
    https://1drv.ms/i/s!AhL9Tt_7-jkNgWZBXAm1dxQkHPQo


    heute als ich eine Stuhlprobe (entnommen habe Verdacht auf Candida albicans), fiel mir auf das fast der gesamte Stulgang von weißen Fäden durchzogen war. Sind das die Überreste vom Spargel am Sa oder ist das nicht mehr normal?

    Grüße ans Board!

  • Re: Ist das noch normaler Stuhlgang oder ein Problem?

    Pilznachweis im Stuhl ist kein Problem und hat keinen Krankheitswert (von EXTREM seltenen Ausnahmen abgesehen, z.B. nach Organtransplantation etc.).
    Eine Bildbefundung führe ich hier nicht durch, das wäre nicht seriös - Sorry !
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar