• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall/Druckgefühl Oberbauchschmerzen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall/Druckgefühl Oberbauchschmerzen

    Ich habe vor ca. 1 Woche starken Durchfall gehabt, wo auch meiner Meinung nach eine nicht ganz so geringe Menge Schleim mit dabei war. Die nächsten 2 Tage hatte ich ordentlich Blähungen und ein Druckgefühl im Oberbauch. dazu kamen noch ein Druckgefühl im Kopf und träge Augen. Mitlerweile hat sich der Durchfall etwas gebessert, allerdings ist der Stuhlgang weiterhin nicht ganz fest, Hellbraun, und mit ein bisschen Schleim versehen. Habe aber beim sitzen, gerade wenn es nicht besonders gemütlich ist Stuhlgang druck aber es kommt kein Stuhlgang und auch keine Blähungen. Zudem ist ein kleiner Druck im Oberbauch auch noch vorhaben.
    Muss man sich schon Sorgen machen, oder sollte man das ganze noch etwas beobachten ob es besser wird?

  • Re: Durchfall/Druckgefühl Oberbauchschmerzen

    Das Ganze hört sich an wie eine zögerlich verlaufender Magendarminfekt.
    Essen Sie noch für einige Tage ganz leichte Kost, Milchspeisen, Joghurt, gedünstetes Gemüse oder Fleisch, viel trinken. Meist kommt es nach wenigen weiteren Tagen dann doch zu einer kompletten Normalisierung.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar