• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blähbauch plötzlich weg

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blähbauch plötzlich weg

    Ich weiß nicht an welche Forenkategoerie ich mich wenden soll...
    Folgende Veränderung bemerke ich:

    Ich bin sehr schlank,fast dürr,immer schon gewesen. Zunehmen macht sich nur am Bauch bemerkbar,der war die letzten Jahre immer recht Kugelig. Sehr begrenzt ab unterhalb des Bauchnabels,eingerahmt von den Hüftknochen. Gerade die letzten Wochen litt ich zusätzlich unter einem starken Blähbauch. Richtig rund und ausgeprägt,es sah aus wie ein Schwangerschaftsbauch! Seit gestern ins es komplett verschwunden,ich habe gar keinen Bauch mehr. Komplett flach. Esse aber wie gewohnt.
    Wo kann das herkommen? Ich finde es nicht natürlich. Schmerzen habe ich keine. Aber ich fühle mich unwohl.