• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bandwurm ? HILFE Gewichtsverlust - Foto vorh.

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bandwurm ? HILFE Gewichtsverlust - Foto vorh.

    Hallo

    Ich bin Leider seit 5 Monaten Krank, es hat alles angefangen mit leichter Übelkeit danach folgten Starke Oberbauch beschwerden (Brennen) konnte kaum etwas essen in der Zeit, diese beschwerden sind aber nach 2 Monaten weg gegangen, seitdem habe ich jeden Tag Flankenschmerzen, Rechts. Folgende Untersuchungen wurden bereits durchgeführt:

    Blut / Urin - In Ordnung
    Ultraschall - In Ordnung
    Magenspiegelung (Oberbauch) - leicht gereizt

    Ich habe innerhalb von 5 Monaten knapp 10 Kilo an Gewicht verloren. Bis vor kurzem war mein Stuhlgang noch in Ordnung dieser hat sich aber nun verändert, siehe Foto. Habe auch meistens nur noch wenig Appetit.






    Könnte es sich hier um einen Bandwurm handeln ?

    MFG

  • Re: Bandwurm ? HILFE Gewichtsverlust - Foto vorh.

    Du solltest zum Arzt, hier kann dir keiner wirklich helfen.

    Kommentar


    • Re: Bandwurm ? HILFE Gewichtsverlust - Foto vorh.

      Versuchen Sie Quellmittel wie Macrogol, um die Stuhlkonsistenz zu verbessern. Zusätzlich empfehle ich gesunde ballaststoffreiche frische Kost, wenig Zucker, kein Fast Food.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar


      • Re: Bandwurm ? HILFE Gewichtsverlust - Foto vorh.

        So ähnlich ist es bei mir auch .. nur das mein Stuhl sehr sehr hell ist dazu .. was ist bei dir rausgekommen??

        Kommentar



        • Re: Bandwurm ? HILFE Gewichtsverlust - Foto vorh.

          So ähnlich ist es bei mir auch .. nur das mein Stuhl sehr sehr ...

          Kommentar


          • Re: Bandwurm ? HILFE Gewichtsverlust - Foto vorh.

            Hallo, darf man denn mal fragen, was bei raus gekommen ist? War es denn ein Bandwurm und wie wurde behandelt?

            Kommentar